Literatur / Links

Wir haben uns entschieden, über manch praktische Themen empfehlenswerte Literatur zu veröffentlichen und hier entsprechend zu verlinken. Das Gleiche gilt für Produkte, die in jede Hausapotheke gehören sollten.

 

Im Moment bereiten wir dies gerade vor, eine geeignete Auswahl zu erstellen.

Bitte besuchen Sie uns hier bald wieder.


Dr. Alex Loyd / Dr. Ben Johnson

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode als Taschenbuch

 

Dr. Alex Loyd ist ordinierter Pfarrer, Doktor der Psychologie und der naturheilkundlichen Medizin. Er hat mit dem von ihm entwickelten Healing Code seine Frau erfolgreich von ihrer Depression befreit und seitdem Tausende von Patienten damit behandelt - seine Praxis gehört zu den größten der Welt, mit Klienten in 50 US-Staaten und 158 Ländern. Sein Buch «Der Healing Code» steht seit Jahren auf der Bestsellerliste. Dr. Loyd lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Tennesse.

 

Dr. Ben Johnson war Direktor der Immune Recovery Clinic in Atlanta. Seit er selbst durch Loyd von einer schweren Krankheit genesen ist, hält er in der ganzen Welt Vorträge darüber und beriet auch Rhonda Byrnes für «The Secret».